Über mich

RESET. RECONNECT. REVIVE.

Warum ich anders bin als andere Coaches?

In meiner Sitzung bekommst Du mehr Power, Transformation und Ganzwerdung.

Ich habe tiefes Wissen und Verständnis über die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele.  

Als Heilpraktikerin und Holistic Coach kann ich Dich auch in psychosomatischen Angelegenheiten ganz wunderbar unterstützen. Du wirst bereits in der ersten Sitzung merken, dass ich für meine Berufung brenne.

Oftmals hilft schon ein einmaliger Impuls, um Dinge zu verwirklichen. Mit viel Feingefühl und Herzenswärme finden wir gemeinsam eine Lösung für Dein Anliegen und gehen den Weg zusammen.

Ich liefere Dir keine 0815-Strategien, sondern arbeite intuitiv, auf mentaler und energetischer Ebene mit Dir.

In mir findest Du einen hoch empathischen Menschen mit tiefem Verständnis für den Prozess, den Du gerade durchläufst.

Du hast meine volle, uneingeschränkte Aufmerksamkeit und fühlst Dich dadurch sicher, geborgen, hoffnungsvoller und zuversichtlicher.

Ziel ist die Ganzwerdung, den Zugang zu sich selbst wieder finden, innere Freiheit und Frieden in sich. Die einzelnen Sitzungen laufen dabei in absoluter Diskretion und Sicherheit ab. Ich unterliege der Schweigepflicht.

1D4A9941

Mein Behandlungsspektrum ist so einzigartig, dass jede weitere Sitzung immer wieder anders ist und Dich immer wieder weiter bringt. So wie Du bist, und so wie Du es in der jetzigen Situation brauchst. Eine Mischung aus Gespräch und Energy Work kann wahre Wunder wirken und Berge versetzen.

Das sagen meine glücklichen Klient/innen

5/5